Ethik–Kodex für Prüflinge und Zertifikatsempfänger
Um allen Prüflingen und Schulträgern gegenüber verlässlich, unparteiisch und fair handeln zu können, verpflichten sich alle Mitarbeitenden, externe Mitarbeitende und die Führungsebene von eCertification zu unserem Ethik-Kodex.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter melden interne Verstöße gegen den Ethik-Kodex ihren Vorgesetzten.
- Wir tolerieren keine Diskriminierung.
- Wir tolerieren keine Betrugs- oder Täuschungsversuche.
- Wir gehen sorgsam mit Informationen um.
- Wir beachten die Standards zur Arbeitssicherheit.
- Wir verhalten uns rechtmäßig.
- Wir sind fair.
Verhaltenscodex für die Zertifikatsempfänger
Verhaltenscodex zum ausgestellten Zertifikat der eCertificaton NiSV Fachkunde. Alle Zertifikatsinhaber der eCertification verpflichten sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den Werten, Ethik-Kodex und Verpflichtungen der eCertification.
„Mit Erhalt des Zertifikates behandele ich jeden Kunden verantwortungsvoll und mit bestem Wissen und Gewissen nach der Verordnung NiSV. Ich verpflichte mich zu jeder Änderung meines Unternehmens, zu meiner Person oder zu meinem Behandlungsangebotes im Rahmen der NiSV, unverzüglich der eCertification mitzuteilen und zu informieren.”
Mit meiner Arbeit an meiner Kundschaft handele ich:
- Immer lösungsorientiert.
- Mit hohem Servicegedanken und Wertschätzung, bedürfnisorientiert und fair.
- Jede Kundin und jeder Kunde erhält einen individuell und passenden Behandlungsplan und Einstellungen.
- Vertrauensvoll.
- Mit bester Qualität.
- Mit dem Ziel die Kundinnen und Kunden glücklich und zufrieden zu machen.
- Beschwerden und Unzufriedenheiten nehme ich immer freundlich und verständnisvoll entgegen und handle zielorientiert.
- Ich arbeite unbestechlich und nachhaltig.
- Durch kontinuierliche Verbesserung meiner Arbeit und dem Wissen darüber halte ich mich immer auf dem aktuellsten Informationsstand rund um die NiSV.